Elektrosmog im Altag

6023f072 d9c1 472b 95d0 f546f82aef7f

Unerklärliche Schmerzen im neuen Elektroauto

 

„Ich bin in den letzten 5 Jahren an jedem Arbeitstag mit meinem alten Diesel-Audi 45 km zu meinem Arbeitsplatz hin und zurück gefahren. Die Fahrt war immer eine Erholung nach dem hektischen morgendlichen Frühstück mit meinen beiden schulpflichtigen Kindern und auch nach Büroschluss.
Als die Autoreparaturen häufiger wurden und ein Neukauf anstand, stand die Entscheidung für ein Elektroauto bald fest, zumal mein umweltbewusster Arbeitgeber bereits eine Ladestation installiert hatte.
In den ersten Tagen war ich begeistert von meinem neuen Auto. Leise und einfach zu fahren und dann auch noch kostengünstig. Nach einigen Tagen fiel mir jedoch auf, dass mein rechtes Bein schmerzte, sobald ich ein paar Hundert Meter gefahren bin. Ich setzte mich dann aufrechter hin und bewegte die Zehen so gut es ging.
Aber der Schmerz vom rechten Knie abwärts blieb. Der Schmerz verschwand zwar, sobald ich zuhause oder im Büro ankam, aber sobald ich im Auto fuhr, kam der Schmerz wieder. Ich erzählte meinem Mann davon. Er machte den Vorschlag, dass wir mal ein paar Tage lang die Autos tauschen sollten; er wollte sehen, ob das bei ihm auch so ist.
An den ersten beiden Tagen bemerkte er keine Beeinträchtigung. Aber am dritten Tag am Abend erzählte er, dass es schon sein kann, dass unter rechts irgendetwas stört und schmerzt. Aber was? Er meinte, dass es eigentlich nur die Elektrik sein kann, die bei einem Elektroauto wohl zwangsläufig mehr Elektrosmog verursacht als bei herkömmlichen Autos.“….

Die Untersuchung dieses Falles ergab folgendes:
https://www.elektrosmog.com/unerklaerliche-schmerzen-im-neuen-elektroauto

Quelle: Buch-„Krank durch Elektrosmog“ von Wulf-Dietrich Rose.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontaktieren Sie uns jetzt