Mehrgenerationshaus.Wohn-und Lebensformen. Immobilen im Fünfseenland.

Es gibt diverse Wohn- und Lebensformen in unserer Gesellschaft und damit verbunden, unterschiedliche Herausforderungen, die solche Projekte bieten. Wir sehen darin Chancen, in Gemeinschaft zusammen neue Wohnformen zu initiieren. Wir unterscheiden uns von anderen Immobilienmaklern, weil wir neben herkömmlichen Angeboten für Kauf und Mietimmobilien auch Ideen umsetzten, um innovative und bezahlbare Wohnangebote im Alter anzubieten. Wir möchten neue Wohn-Projekte und formen eine Plattform geben und entwickeln zeitgemäße, flexible Wohnkonzepte, passend zu den Bewohnern. Dies umfasst größere Wohnprojekte und Immobilien, aber auch Tiny-House Siedlungen sowie Mehrgenerationenhäuser.

architecture 1867187 1920
vu anh TiVPTYCG 3E unsplash scaled

Auch wer im Einfamilienhaus lebt und feststellt, dass sein Haus plötzlich zu groß geworden ist, für die übrigen Bewohner oder es sich anbietet, eine helfende Hand einziehen zu lassen, in nicht genutzten Wohnraum. Betreutes Wohnen gibt es in sehr unterschiedlichen Formen u. a. in Wohngebieten, eingestreute Wohnungen, in Altenwohnanlagen, integriert in Mehrgenerationen-Immobilien  oder als selbstorganisiertes Gruppenwohnprojekte. Dazu haben Sie bestimmt auch eigene Ideen, die wir gerne berücksichtigen und umsetzen, sollten Umbau-Maßnahmen notwendig sein, übernehmen wir die Organisation sowie das Prozedere rund um die Gründung der Wohngruppen.

Kontaktieren Sie uns jetzt